Sexy Männer für die Wand mit Wandtatoos

Jetzt, wo der Frühling so richtig durchstartet, hat sich Wandtattoos.de etwas Besonderes einfallen lassen. Eine neue Serie mit erotischen Männermotiven soll frischen Wind an die heimischen Wände bringen.
Höchste Zeit also beim Frühjahresputz die weichgezeichneten Kuschelboy-Poster abzureißen, oder Brad Pitt und George Clooney in den Abfalleimer zu entsorgen.
Für fast jeden Geschmack ist das passende Motiv dabei. Ganz gleich, ob ihr sinnliche Motive, außergewöhnliche Bilder wie ein Samurai mit Schwert oder erotische Posen bevorzugt. Selbst ein „cooler Punk“ oder ein schwergewichtiger Sumo-Ringer warten auf den Einsatz an der Wand.

Jedes Wandtattoo ist leicht anzubringen und genauso einfach wieder zu entfernen. Schäden an der Wand gibt es dabei keine. Das Wandtattoo besteht aus einer 0,8 Millimeter dicken Vinylfolie, die mit einer Wasserwaage sowie Fön, Rakel, Bleistift und einem fusselfreien Tuch angebracht wird. Der Untergrund sollte trocken und sauber sein und weder Silikon noch Fett enthalten.
Auch grobkörnige Tapeten können als Untergrund verwendet werden. Um sämtliche Unebenheiten zu beseitigen ist nur die leichte Erwärmung mit dem Fön erforderlich, aber auch die Rakel erfüllt beim Glattstreichen ihren Nutzen. Ohne Schwierigkeiten ist auch das Anpassen des Motivs möglich, denn jedes Wandtattoo lässt sich nach Bedarf zurechtschneiden und leicht reinigen. Beim Abziehen muss jedoch beachtet werden, dass jedes Wandtattoo nur einmal genutzt werden kann.

Wer sich für weitere Motivserien interessiert, wird ebenso fündig. Ob Lebensweisheiten, Tiermotive, Kochrezepte oder weitere Motive, vieles ist möglich.
Auch berühmte Persönlichkeiten wie Bob Marley oder Elvis finden so ihren Weg ins eigene Heim. Wer es romantischer mag, kann seine Wand mit schönen Aussprüchen verzieren. Und auch Sportbegeisterte kommen dank vielfältiger Sportlermotive nicht zu kurz.

Wandtattoos erfreuen sich seit rund fünf Jahren immer größerer Beliebtheit und entwickeln sich mittlerweile zum richtigen Design-Trend. Erhältlich sind die Dekorationsfolien in ausgewählten Fachgeschäften. Aber auch Internet-Shops bieten ein breitgefächertes Angebot an.

3 Replies to “Sexy Männer für die Wand mit Wandtatoos”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.