Hohrizontal 51 – das Sound-System für iPhone & iPod

Seit vor langer Zeit der Walkman erfunden wurde, tragen wir Musik in kleinen handlichen Geräten mit uns herum und seither besteht auch der Wunsch danach diese darauf befindliche Musik nicht nur über Kopfhörer, sondern auch über Lautsprecher zu genießen.
Es gibt viele Lösungen und seit dem Siegeszug von iPhone und iPod auch immer mehr Hifi-Anlagen, die über integrierte Docks für diese Devices verfügen.

Nicht immer möchte oder kann man aber eine ganze Hifi-Anlage aufstellen nur um daran seinen iPod anzuschließen. Auch uns ging es so. Im Arbeitszimmer hörten wir normalerweise unsere Musik über die iMacs. Der Klang ist zwar ok, aber die Lautsprecher kommen schnell an ihre Grenzen. Die Lösung haben wir jetzt im Hohrizontal 51 gefunden. Das ist ein Regalboard wie wir es kennen, jedoch mit integriertem Dock für die genannten iDevices und einem sehr guten Sound-System. Neben iPhone und iPod können auch noch viele andere Geräte angeschlossen werden – sogar ein Fernseher.

Die Leistung mit 2 x 50 Watt ist ausreichend und der Klang wirklich sehr gut. Schaut euch einfach mal unser kleines Review auf YouTube an, dort könnt ihr es im Livebetrieb erleben. Verpasst auch nicht in Kürze unser Making of. Darin zeigen wir was wir in unserem Arbeitszimmer noch so verändert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.