Geo Special New York, erlebe Big Apple mit allen Sinnen

Die Geo-Magazine sind optisch und inhaltlich schon immer ein Genuss und so waren wir gespannt wie die Redaktion die digitale Ausgabe für das iPad umgesetzt hat. Wir hatten bereits darüber gelesen und so war die Vorfreude groß.

Wir wurden nicht enttäuscht. Die Macher haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, die gedruckte Ausgabe für das iPad umzusetzen und alle Möglichkeiten die das Pad bietet auszunutzen. Viel zusätzlicher Content wie Audio- und Video-Inhalte, interaktive Karten und großartige Fotos, machen diese App zu einem Leckerbissen für alle die von New York nicht genug bekommen können oder sich z.B. auf eine Reise in die Stadt am Hudson River gut vorbereiten möchten.

Es macht unheimlich viel Spaß darin herum zu blättern und immer wieder neues zu entdecken, sich mal etwas vorlesen zu lassen und mal selber zu lesen. Einige Beiträge haben begleitende Videos und bei anderen wiederum kann man sich, wenn man in New York ist direkt per Google Maps zum Ort des Geschehens leiten lassen. Großartige Fotos runden diese gelungene App ab.

Sehr lesens- und sehenswert und unsere absolute Kaufempfehlung.
Hier gehts zur App im iTunes Store »

Für alle die jetzt neugierig geworden sind, zeigen wir hier ein paar Highlights der App.

GEO Special New York (AppStore Link) GEO Special New York
Hersteller: GEO, Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Freigabe: 12+5
Preis: 8,99 € Download

One Reply to “Geo Special New York, erlebe Big Apple mit allen Sinnen”

  1. Habe mir das Geo Magazin jetzt auch mal angesehen und ich muss schon sagen, da bekomme ich große Lust das erste Mal in meinem Leben nach New York zu gehen. Gerade bei Nacht muss das ja atemberaubend sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.