Handgefertigte iPhone4 Hülle von germanmade.

iPhone Hüllen und Cases gibt es viele am Markt. Meistens werden diese auf Grund des Preises in Massenproduktion hergestellt und gar nicht selten merkt man ihnen an, dass gern auch mal an der Qualität des verarbeiteten Materials gespart wird.

Ich stelle Euch heute ein iPhone 4 Sleeve, also eine Hülle, von germanmade. vor, bei  der all dies nicht zutrifft. Jedes Sleeve wird, wie der Name der Firma schon vermuten lässt, in Deutschland hergestellt und das in Handarbeit!

Die Sleeves, die es übrigens auch für das iPad2 und das MacBook Air 11“ (und bald auch für das MacBook Air 13″ und MacBook 13″) gibt, sind außen aus echtem Leder gefertigt und derzeit in den Farben schwarz, braun, weiß und rot erhältlich. Innen besteht die Hülle aus sehr weichem Filz, damit das iPhone keinen Schaden nimmt. Geschlossen wird es mit einer Lederlasche und einem Klettverschluss.

Der Clou dabei ist, dass man sich das Sleeve mit einer Namensprägung individualisieren kann. Beim iPhone Sleeve sind 10, bei denen fürs iPad und das MacBook Air sind 30 Zeichen möglich, so sieht jeder gleich, wem es gehört. Die Passform ist optimal und man muss keinen großen Druck aufbringen, um das Telefon in die Hülle zu stecken. Ebenso leicht bekommt man es auch wieder heraus. Dennoch sitzt die Hülle stramm und das iPhone ist optimal geschützt. Im Produkt-Konfigurator, kann man sich sein persönliches Exemplar selbst zusammenstellen.

Mir gefällt das Sleeve ausgesprochen gut, auch wegen der Tatsache, dass es handwerklich präzise gefertigt ist und sehr hochfertige Materialien verwendet wurden. Der Preis ist dadurch natürlich etwas höher, aber es ist nun mal auch kein Billig- und schon gar nicht ein Massenprodukt. Mit der optionalen Prägung wird es sogar zu einem Einzelstück, das nur du besitzt.

Schaut Euch auch unser kleines Video-Review zu dem iPhone 4 Sleeve an.


Auf YouTube anschauen

Hier geht’s direkt zum Produkt-Konfigurator (dort bitte zuerst „Sleeves“ auswählen).


Werbung:



Ein Gedanke zu „Handgefertigte iPhone4 Hülle von germanmade.

  1. Schicke Hülle, habe auch ein iPad Case von Germanmade.
    Die machen sehr gute Arbeit!
    Schön dargestellter Artikel und gutes Video :)

    Liebe Grüße,
    Marian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.