Der Encore – Ein edler iPad Ständer von Just Mobile

Vor einiger Zeit habe wir hier für euch den iPad Ständer Slide von Just Mobile getestet, heute möchten wir euch den Encore, ebenfalls von Just Mobile, vorstellen.

Anders als beim Slide ist einem hier sofort klar wie er zu benutzen ist. Als Fuß dient ein massiver Aluring, an dem die eigentliche Halterung befestigt ist. Die Unterseite des Fußes, sowie die Auflagefläche für das iPad ist mit Gummi versehen, so dass weder eure Möbel, noch das Pad Kratzer bekommt.

IMG_2851

Gehalten wird das iPad durch einen gummibeschichteten Arm. Es ist zwar theoretisch eine stufenlose Einstellung des Winkels möglich, durch das Gewicht des iPads hielt es der Arm bei unserem Testobjekt aber nicht in jeder Position. Filme schauen in fast senkrechter Position oder bequemes Schreiben, bei nur leicht angewinkeltem Pad ist aber ohne weiteres möglich.

Durch die Verwendung von Aluminium, passt der Encore bestens auf jeden Schreibtisch eines Apple-Fans.

Galerie

Video

In unserem Video-Review könnt ihr den Encore auch noch einmal live erleben. Bestellen könnt ihr ihn direkt bei Just Mobile oder hier bei Amazon.

Wenn ihr euch auch noch unser Review zum Slide anschauen wollt könnt ihr das hier gerne tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.