Gewinne eine Hülle für dein iPad, MacBook oder iPhone von Caseable

Unsere kleinen elektronischen Helferlein, seien es iPhone, iPad, Macbook, Kindle etc. haben wir immer und überall dabei und damit ihnen unterwegs nichts geschieht ist es immer gut sie in einem Case, einer Hülle oder Tasche aufzubewahren. Die Auswahl am Markt ist sehr groß, wir möchten euch heute aber Hüllen vorstellen, die ihr nach euren Wünschen gestalten (lassen) könnt.

Du bestimmst wie deine Hülle aussieht.

Caseable ist ein Unternehmen mit Sitz in den USA und Deutschland die Hüllen und Taschen für viele unterschiedliche Devices nach deinen Wünschen fertigen. Über einen sehr einfach zu bedienenden Online-Konfigurator kannst du dir eine Hülle gestalten wie du es gerne hättest. Wählen kannst du aus verschiedenen Farben und Designs die nach Themen sortiert sind und wenn du magst, kannst du jeder Seite deiner Hülle ein eigenes Design verpassen. Du kannst auch Text in unterschiedlichen Schriftarten einfügen und deiner Hülle damit einen ganz persönlichen Touch geben. Da die Möglichkeit besteht auch eigene Bilder und Grafiken hoch zu laden, sind die Variationen schier grenzenlos und du bekommst am Ende ein Produkt was einzigartig ist. Auch für Firmen ist dies eine klasse Möglichkeit eigene Hüllen, z.B. für die iPads oder MacBooks ihrer Mitarbeiter zu gestalten und diese mit einem Firmenlogo zu versehen.

Nachdem du dein Design fertig hast, kannst du es natürlich direkt bestellen. Gut finde ich, dass du auch einen Link zu deinem Design bekommst, den du vor der Bestellung noch einmal deinen Freunden, quasi zur Abnahme zeigen, kannst.

Gefertigt werden die Hüllen in Brooklyn, New York (iPad und MacBook) bzw. in Berlin (iPhone) aus recycelten Materialien komplett in Handarbeit. Die Lieferung erfolgt recht flott und auch aus den USA ist sie kostenlos. Natürlich gibt es auch ein kleines Video zu diesem Review indem wir unsere Hülle noch einmal zeigen und erklären wie du dir deine eigene gestalten kannst.

Sei kreativ und gewinne bei uns eine von drei selbstgestalteten Hüllen


Du hättest auch gern eine Hülle von Caseable? Kein Problem, zusammen mit Caseable verlosen wir gleich drei in dem Design deiner Wahl.

Die Preise

1. Preis: eine Hülle für dein iPad oder MacBook
2. und 3. Preis: je eine Hülle für dein iPhone
Alle anderen Mitspieler gewinnen je einen 5 Euro Gutschein für Caseable.

So kannst du gewinnen

  • Gestalte mit dem Konfigurator auf http://de.caseable.com deine eigene Hülle, so wie du sie gerne gewinnen würdest (iPad, MacBook oder iPhone). Die drei schönsten Designs werden von uns ermittelt und gewinnen ihre Hülle.
  • Kopiere den Link deines Designs
  • Poste den Link deines Designs hier bei uns im Blog in den Kommentaren zu diesem Beitrag und vergesse nicht deine E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) sonst können wir dir nicht die Gewinnbenachrichtigung schicken.
  • Am Ende des Gewinnspiel posten wir alle Designs hier und geben gleichzeitig die Gewinner bekannt.
  • Teilnahmeschluss ist der 07.10.2012
  • Teilnehmen kann jeder ab 18., bei Minderjährigen brauchen wir die Genehmigung der Eltern, dass du beim Gewinnspiel mitmachen darfst.

17 Replies to “Gewinne eine Hülle für dein iPad, MacBook oder iPhone von Caseable”

  1. Hallo ich finde die Seite super würde mich sehr freuen wen ich die Hülle kriegen würde, caseable Shop ist einfach der Hammer.
    Ich finde eure Videos gut , weil ihr die Produkte so angenehm präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.