Travel – Der neue Bereich bei northerndelight

nd_travel_01

Wer uns kennt, weiß, dass wir sehr gerne reisen und häufig in aller Herren Länder unterwegs sind. Da das Thema Reisen zwar weniger mit Technik, aber sehr wohl mit Lifestyle zu tun hat, finden wir, dass es bei northerndelight sehr gut aufgehoben ist, weshalb es ab sofort bei uns auch die neue Kategorie „Travel“ geben wird. Darin werden wir Reisetipps geben, Urlaubsziele (Städte und Länder) vorstellen, Restaurant- und Hotelempfehlungen geben und Sehenswürdigkeiten abseits des Massentourismus vorstellen. Da wir keine Pauschal-Touristen sind, sondern immer individuell reisen, kann sich daraus sicherlich für den ein oder anderen ein Geheim-Tipp ergeben.

Wir sind auf jedenfalls gespannt, wie sich der neue Bereich hier entwickeln wird und wie euch unsere neue Kategorie gefällt. Natürlich freuen wir uns auf eure rege Teilnahme, indem ihr auch gerne Tipps zu den besprochenen Themen abgeben könnt.

northerndelight_travel_02


Werbung:



3 Gedanken zu „Travel – Der neue Bereich bei northerndelight

  1. Auch das ist wieder eine super Idee und ein völlig Interessanter Bereich!
    Ich würde mich sehr über Reiseberichte und Tipps an den jeweiligen Orten freuen, da ich selber gerne Reise. Bin jetzt schon völlig gespannt auf den ersten Bericht. Weiter so!

    1. Aus northerndelightTRAVEL hat sich mittlerweile travellersdelight.de entwickelt. Hier erfährst du alles über unsere Reisen, Roadtrips und Städtetouren, außerdem geben wir Tipps zu vielen Themen die mit dem Reisen zu tun haben, wie z.B. Reisefotografie, Reisevorbereitung, Hotel- und Restauranttipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.