Instagram auf dem Mac mit Grids for Instagram

Wer Instagram auch auf dem Mac benutzen mochte, dem empfehlen wir Grids for Instagram. In der kleinen App kann an mehrere Instagram Konten anlegen und bequem hin und her switchen. Die App läuft auch im Vollbildmodus, was besonders auf großen Displays toll aussieht und unterstützt natürlich auch Retina-Displays.

gridforinstagram

Man kann zwischen 4 verschiednen Layoutstilen wählen und auch noch weitere Einstellungen vornehmen um die Optik seinen Wünschen anzupassen. Selbstverständlich kann man Fotos like, kommentieren, nach Tags oder Usern suchen und abonnieren, sein Konto verwalten und eigentlich alles was man sich wünscht. Nur Fotos hochladen, das kann man leider nicht, denn das lässt Instagram bei Drittanbieter-Apps immer noch nicht zu.

Derzeit ist Grids for Instagram gerade von 3,59 Euro auf 89 Cent reduziert, also schnell zugreifen.

Grids for Instagram (AppStore Link) Grids for Instagram
Hersteller: ThinkTime Creations LLC
Freigabe: 12+
Preis: 9,99 € Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.