Just Mobile HeadStand – der perfekte Ort für deinen Kopfhörer

Ich kann Unordnung an sich und erst recht auf dem Schreibtisch nicht ausstehen. Das mag spießig klingen, ist aber so. Das Arbeiten geht mir viel leichter von der Hand, wenn ich nicht im Chaos aus Papieren, Mappen, Zeitschriften und Arbeitsgeräten versinke. Es sollte möglichst alles an seinem Platz sein und diesen Platz habe ich nun auch für meinen Kopfhörer gefunden: den HeadStand von Just Mobile.

Damit liegt mein Kopfhörer nicht mehr einfach irgendwo rum sondern hängt griffbereit an seinem Platz. Auch das Kabel kann, wenn es nicht gebraucht wird oder zu lang ist im Fuß verstaut werden.

headstand-01

headstand-02

headstand-03

Das Design

Den HeadStand gibt es in zwei Farben, Alu-Silber und Schwarz und damit passt er wie alles von Just Mobile besonders gut zu den Produkten von Apple. Die Optik ist schlicht und elegant und der HeadStand nimmt auf dem Schreibtisch weniger Platz ein als ein liegender Kopfhörer, was auch noch ein großer Pluspunkt ist.

Der HeadStand ist komplett aus Aluminium gefertigt und sehr gut verarbeitet. Geliefert wird er teilmontiert in einer eleganten Verpackung, aber keine Angst, der Aufbau ist kinderleicht und es reicht ein Schraubendreher. Wie es geht zeigen wir in unserem Video-Review.


Auf YouTube anschauen

Geeignet ist das praktische Design-Stück für Bügel-Kopfhörer bis zu einer Länge von 22cm (gemessen von Oberkante Bügel bis Unterkante Kopfhörer)

Unser Fazit

Er sieht schick aus, sorgt für Ordnung und mehr Platz auf dem Schreibtisch und es kommt ein wenig Studio-Atmosphäre auf, wenn der Kopfhörer am HeadStand hängt. Für wen das wichtig ist, ist der HeadStand von Just Mobile das ideale Accessoire für den Schreibtisch oder im Wohnzimmer neben der Stereoanlage.

Links

Den HeadStand bei Just Mobile kaufen
Den Just Mobile HeadStand bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.