MacBook Pro Taschen Test: Bold von Adore June

Hier nun der zweite Teil unseres MacBook Taschen-Tests. Wie in unserem vorherigen Review bereits erwähnt, testen wir hier Taschen die für das MacBook Pro 13″ Retina maßgeschneidert sind, jedoch gibt es die Tasche, die wir heute vorstellen, auch für andere MacBook Modelle und für Laptops anderer Hersteller. Es ist die Tasche mit dem Namen Bold vom Hamburger Unternehmen Adore June.

Bold von Adore June

Die Bold ist aus schwarzem Baumwoll-Canvas und graublauem Denim gefertigt, wobei man bei Denim zwar unweigerlich an Jeans denkt, der bei dieser Tasche verwendete Denim ist damit aber nicht zu vergleichen. Er ist sehr fein gewebt und nicht so grob wie normaler Jeans-Stoff. Die Klappe der Bold hat einen breiten Klettstreifen, der über die ganze Breite der Tasche verläuft, das Macbook fällt hier also auf gar keinen Fall raus.

Die Bold von Adore June für das MacBook Pro Retina 13"

Die Bold von Adore June für das MacBook Pro Retina 13″

Die Bold ist schlicht und passt somit perfekt zum MacBook

Die Bold ist schlicht und passt somit perfekt zum MacBook

Auch an der Passform gibt es nichts auszusetzen

Auch an der Passform gibt es nichts auszusetzen

Die Verarbeitung

Auch die Bold ist in Handarbeit gefertigt und macht einen sehr sauber verarbeiteten Eindruck. Für einen Preis von unter 30 Euro ist das eine tolle Arbeit. Die Bold wird in der eigenen Produktionsstätte von Adore June in Mazedonien fair produziert.

Das breite Klettband verschließt die Tasche sicher

Das breite Klettband verschließt die Tasche sicher

Perfekt geschützt

Perfekt geschützt

Die Bold von Adore June

Die Bold von Adore June

Die Passform und der Schutz

Auch bei der Passform gibt es von uns ein großes Lob. Das MacBook lässt sich leicht in die Tasche schieben, trotzdem sitzt sie eng und passgenau. Die dicke Polsterung schützt das MacBook optimal vor Stößen und Kratzern, wenn es z.B. im Rucksack transportiert wird.

In unserem Video-Review könnt ihr euch auch noch mal von der Passgenauigkeit überzeugen.


Auf YouTube anschauen

Unser Fazit

Die Bold von Adore June ist eine sehr gute Tasche für das MacBook. Sie bietet einen guten Rundum-Schutz, da sie komplett geschlossen werden kann. Die dicke Polsterung tut ein Übriges. Auch bei dem Preis kann man mit dieser Tasche nichts falsch machen.

Links

  • Bold von Adore June bei Amazon kaufen (Affiliate Link)
  • Bold für das MacBook Pro bei Adore June
  • One Reply to “MacBook Pro Taschen Test: Bold von Adore June”

    1. Pingback: [northerndelight] MacBook Pro Taschen Test: Bold von Adore June | netzlesen.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.