Tipps und Empfehlungen rund um das Thema Reisen

travellersdelight

Tipps und Empfehlungen rund um das Thema Reisen sollte es hier in der Rubrik „Travel“ geben, so hatten wir es zumindest im September 2014 geplant. Wir haben aber schnell gemerkt, dass dieses Thema doch nicht so sehr zu northerndelight.de passt, zumindest nicht in dem Umfang in dem wir das Ganze hier spielen wollten.

Nun sind wir aber nicht etwa komplett zurückgerudert, nein, ganz im Gegenteil: Wir haben einfach ein neues Blog, welches sich mit unseren Reisen beschäftigt aus dem Boden gestampft und berichten dort nun von vielen unserer Reisen die wir bisher schon gemacht haben, werden aber auch zukünftige Roadtrips und Städtetouren dort begleiten. Dieses Jahr könnt ihr auf unserem Blog zum Beispiel verfolgen, was wir auf unserem Kanada-Roadtrip so alles erleben.

In jedem Reisebericht findet ihr wertvolle (Geheim-)Tipps für die von uns besuchten Orte und natürlich jede Menge Fotos und in Zukunft vielleicht auch das ein oder andere Video.

Roadtrips

Wir erleben fremde Länder gerne hautnah und und wollen möglichst viel sehen. Idealerweise sind wir dann in der Regel mit einem Wohnmobil unterwegs. In unserer Kategorie Roadtrips dokumentieren wir sehr ausführlich in einer Art Tagebuch, was wir alles erleben und was sehenswert (oder nicht) ist. Zu jedem Tag gibt es eine große Gallery, damit Ihr auch visuell dabei sein könnt.

Australien Roadtrip

Australien Roadtrip

Städtetouren und kleinere Reisen

Natürlich sind wir nicht immer auf großer Tour, sondern schauen uns gerne auch mal Städtetouren an oder zeigen zum Beispiel Mallorca mal von einer anderen Seite, oder – wenn wir schon bei Inseln sind – klären ob Sylt im Herbst auch im Herbst besuchenswert ist. Aber auch Traumstädte wie New York City, Sydney oder San Francisco haben wir schon besucht.

Mallorca ist nicht nur Ballermann

Mallorca ist nicht nur Ballermann

Unser neue Projekt macht uns auf jeden Fall eine Menge Spaß und wir hoffen, dass Ihr uns dort auch einmal besucht und vielleicht sogar ein Stammleser werdet:

travellersdelight.de

Natürlich gibt es uns auch bei Instagram und bei Twitter. Gunnar stellt täglich neue Bilder unserer Reisen auf Instagram online und ich poste auf Twitter spannende Infos rund ums Reisen und auch immer dann, wenn es auf travellersdelight.de etwas neues gibt.

travellersdelight

 

Hier geht es natürlich wie gehabt wieder mit spannenden Reviews und Testberichten wie ihr es von uns gewohnt seid.


Werbung:



Ein Gedanke zu „Tipps und Empfehlungen rund um das Thema Reisen

  1. Pingback: [northerndelight] Tipps und Empfehlungen rund um das Thema Reisen | netzlesen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.