Lesezeit: ca. < 1 Minute

Last Updated on 27. Januar 2019 by Holger

Wer Instagram auch auf dem Mac benutzen mochte, dem empfehlen wir Grids for Instagram. In der kleinen App kann an mehrere Instagram Konten anlegen und bequem hin und her switchen. Die App läuft auch im Vollbildmodus, was besonders auf großen Displays toll aussieht und unterstützt natürlich auch Retina-Displays.

gridforinstagram

Man kann zwischen 4 verschiednen Layoutstilen wählen und auch noch weitere Einstellungen vornehmen um die Optik seinen Wünschen anzupassen. Selbstverständlich kann man Fotos like, kommentieren, nach Tags oder Usern suchen und abonnieren, sein Konto verwalten und eigentlich alles was man sich wünscht. Nur Fotos hochladen, das kann man leider nicht, denn das lässt Instagram bei Drittanbieter-Apps immer noch nicht zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert