Lesezeit: ca. 3 Minuten

travellersdelight

Last Updated on 14. März 2021 by Holger

Tipps und Empfehlungen rund um das Thema Reisen sollte es hier in der Rubrik „Travel“ geben, so hatten wir es zumindest im September 2014 geplant. Wir haben aber schnell gemerkt, dass dieses Thema doch nicht so sehr zu northerndelight.de passt, zumindest nicht in dem Umfang in dem wir das Ganze hier spielen wollten.

Nun sind wir aber nicht komplett zurückgerudert, nein, ganz im Gegenteil: Wir haben einfach ein neues Blog, welches sich mit unseren Reisen beschäftigt aus dem Boden gestampft und berichten dort nun von unseren Reisen die wir bisher schon gemacht haben, werden aber auch zukünftige Roadtrips und Städtetouren dort begleiten. Dieses Jahr kannst du zum Beispiel verfolgen, was wir auf unserem Kanada-Roadtrip so alles erleben.

In jedem Reisebericht findest du wertvolle (Geheim-)Tipps für die von uns besuchten Orte und natürlich jede Menge Fotos und in Zukunft vielleicht auch das ein oder andere Video.

Roadtrips

Wir erleben fremde Länder gerne hautnah und und wollen möglichst viel sehen. Oft sind wir dann mit einem Wohnmobil unterwegs. In unserer Kategorie Roadtrips dokumentieren wir sehr ausführlich, was wir alles erleben und was sehenswert (oder nicht) ist. Zu jeder Reise gibt es jede Menge Fotos, damit Du auch visuell dabei sein kannst. Seit 2016 nimmt Südafrika einen großen Part unseres Blogs ein. Wir haben uns einfach in dieses wunderschöne Land verliebt und wollen dich mit unseren Beiträgen darüber inspirieren, es auch einmal zu besuchen.

Australien Roadtrip
Australien Roadtrip

Städtetouren und kleinere Reisen

Natürlich sind wir nicht immer auf großer Tour, sondern schauen uns gerne auch mal Städte an oder zeigen dir zum Beispiel Mallorca mal von einer anderen Seite, oder – wenn wir schon bei Inseln sind – klären ob Sylt auch im Herbst besuchenswert ist. Aber auch Traumstädte wie New York City, Sydney oder San Francisco haben wir schon besucht.

Mallorca ist nicht nur Ballermann
Mallorca ist nicht nur Ballermann

Unser Reiseblog macht uns auf jeden Fall eine Menge Spaß und wir hoffen, dass Ihr uns dort auch einmal besucht und vielleicht sogar Stammleser werdet:

travellersdelight.de

Natürlich gibt es uns auch bei Instagram und bei Twitter. Wir stellen fast täglich neue Bilder unserer Reisen auf Instagram ein und posten auch auf Twitter spannende Infos rund ums Reisen und auch immer dann, wenn es auf travellersdelight.de etwas Neues zu gibt.

travellersdelight

Hier geht es natürlich wie gehabt weiter mit spannenden Reviews und Testberichten wie ihr es von uns gewohnt seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert