Mitten in der Hitze (zumindest bei uns in Norddeutschland) dieses Sommers, können wir vermelden, das wir wieder da sind. Sorry, dass hier so lange nichts Neues passiert ist, zumindest nicht nach Außen hin.

Aber wir mussten uns, wie andere Blogger auch, in diesem Frühjahr mit ganz anderen Themen herumschlagen, als euch mit spannenden Content zu versorgen, der DSGVO sei dank. Aber jetzt denke ich, es ist alles gemacht, was wir machen konnten bzw. für sinnvoll erachteten. In blinde Panik sind wir zumindest nicht verfallen, auch wenn die Medien vor dem 25. Mai 2018 schon den Weltuntergang für Blogger prophezeit haben. Einige Blogger haben, wie ich finde, etwas überreagiert ob diesen Themas, manche haben sogar ihre Blogs geschlossen.

Alte Themen, neue Themen

Das Feedback und die Fragen, die uns in den letzten Wochen erreicht haben, haben uns auch ein wenig über unsere Themen hier im Blog nachdenken lassen, und so erinnerten wir uns gern wieder an unsere Anfangszeit, in der wir Produkte vorstellten, die sehr viel mit unseren Hobbys zu tun hatten und mit Dingen die uns in unserem Leben begleiten und wichtig sind. Es war alles etwas persönlicher und es war alles etwas mehr wir. Wir haben euren Wink verstanden und der persönliche Touch kommt wieder. Versprochen.

Die Themen die uns bewegen und mit denen wir uns beschäftigen, sind u.A. schreiben, filmen, fotografieren, Automobiles und das Reisen. Mit unseren beiden Blogs northerndelight.de und travellersdelight.de können wir all das in seinen unterschiedlichen Facetten wunderbar abbilden, und wer sich neben der eher technischen Seite mit der Vorstellung von coolen Gadgets und Produkten die wir für unsere Hobbys einsetzen, auch noch für die eher emotionale und etwas persönlichere Seite von uns interessiert, oder einfach nur mit uns die Welt erkunden will, den möchten wir auch gerne einladen, sich einmal unseren Reiseblog anzuschauen.

Hier auf northerndelight.de, werden wir in Kürze wieder mit unseren Lieblingsthemen durchstarten und euch zum Beispiel Teile unserer neuen Fotoausrüstung vorstellen. Seid also gespannt.

One thought on “Der Sommer wird heiß und northerndelight.de cooler”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.