Lesezeit: ca. 2 Minuten

Artwizz Leather Bag

Last Updated on 26. Januar 2019 by Holger

Laptop Taschen sehen meistens langweilig und halt wie Taschen für ein Laptop aus. Nicht so das Artwizz Leather Bag, es ist, wie der Name schon sagt eine Leder-Tasche, an deren Form man zwar erahnen könnte was drin ist, aber sie könnte auch einem ganz anderen Zweck dienen. Das Leather Bag ist unisex, dass heißt für Frauen und Männer gleichermaßen gedacht.

Das Artwizz Leather Bag

Das Leather Bag von Artwizz ist schlicht und elegant, ganz aus echtem, hochwertigen Rindsleder gefertigt und innen mit feiner Seide gefüttert, um das MacBook oder andere mobilen Geräte zu schützen.

Artwizz Leather Bag - der perfekte Platz für dein MacBook
Artwizz Leather Bag – der perfekte Platz für dein MacBook
Auch das Zubehör findet seinen Platz
Auch das Zubehör findet seinen Platz

Die Verarbeitung ist erstklassig. Glattes und derberes Leder wechseln sich ab und sind mit sauberen, flachen Nähten verbunden. Verschlossen wird das große Fach mit einem Reißverschluss der innen mit Stofflippen abgedeckt ist, so dass dass das MacBook nicht zerkratzt wird. Das Fach ist sehr großzügig geschnitten, so passt das MacBook auch mit einem Cover, wie zum Beispiel dem Artwizz Rubber Clip locker hinein.

Auf der Vorderseite befindet sich eine weitere Tasche für Zubehör wie Mouse, Ladegerät und Kabel. Ein Reißverschluss sorgt dafür, dass alles an seinem Ort bleibt und nicht heraus fällt.

Video Review

Schaut euch unser Video an und bekommt einen noch besseren Eindruck vom Arwizz Leather Bag.

Auf YouTube anschauen

Fazit

Wäre das Leather Bag nur eine ganz normale Laptop Tasche, dann wäre ein Preis von 109 Euro wahrscheinlich etwas zu hoch. Das Artwizz Leather Bag aber ist eine sehr hochwertige, elegante Tasche, mit der man sich überall sehen lassen und mit der man sein MacBook samt Zubehör sicher transportieren kann. Die großartige Qualität der Materialien und der Verarbeitung rechtfertigen den Mehr-Preis.

Das Artwizz Leather Bag - die elegante Laptop Tasche
Das Artwizz Leather Bag – die elegante Laptop Tasche

Das Leather Bag ist derzeit für das 13“ MacBook Pro erhältlich und ab November 2016 auch für die 15“ Variante. Der Preis dafür soll bei 119 Euro liegen.

Links

Das Leather Bag 13“ bei Artwizz kaufen

Wir bedanken uns bei Artwizz für die Bereitstellung des Produktes für diesen Beitrag. Unsere Meinung zu dem Produkt und der Inhalt dieses Beitrages wurde davon aber nicht beeinflusst. Mehr Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert