northerndelight meets Wohnprinz

Viele hatten uns schon gefragt, wer denn nun die LED-Taschenlampe aus unserer Verlosung gewonnen hat. Wir wollen das natürlich nicht für uns behalten, sonst würden einige vielleicht auch denken, dass das Ganze nur gefakt war.

Dem ist natürlich nicht so. Am Samstag haben wir den Gewinner getroffen. Es ist Bastian der Wohnprinz.

Schaut euch das kleine Video unseres Treffens und die Gewinnübergabe an:


Werbung:



9 Gedanken zu „northerndelight meets Wohnprinz

      1. Ich würde sagen die Adresse ist entweder Breite Strasse oder Schrangen. Könnte auch Königstr. sein, dann ist es aber ziemlich rangezoomt. Ist die Aufnahme bei Karstadt gemacht oder im Kanzleigebäude?
        Die Marienkirche ist meine Lieblingskirche in Lübeck. 5 Jahre habe ich in sicht- und hörweite der Kirche gewohnt, mit einem ähnlichen Blick auf die Kirche wie in dem Video.

  1. Ihr verlost einen Preis für umweltbewusstes Verhalten und fahrt dann extra dafür mit dem Auto nach Lübeck? Da ist ja fast so, als wenn man bei laufendem Motor ein Schwätzchen mit Freunden hält… ;-)))

    @Hans-Georg: Denke mal an die Lübecker Spezialität, dann weißt du, wo das war ;-)

  2. Hallo liebe Hasen,

    beim Wohnpritz im Wintergarten gibt es ja auch furchtbar leckeren Kuchen, wie wir aus eigener Erfahrung mit Euch beiden Süßen ja schon wissen :-).

    Zunächst auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche an den Wohnprinzen (alias Basti) und viel Spaß mit der kleinen brennenden Taschenlampe.

    Ich wünsche mir unbedingt dieses tolle Sonymicorfon von Euch zurück, weil die Filme ohne die ganzen Nebengeräusche noch viel viel schöner wären. Möglicherweise tut sich ja aber da noch was.

    So das solls für heute gewesen sein. Einen schönen Wochenanfang nach Lübeck und Pinneberg.

    Knuddelz
    Der Bernie

  3. Ja wo war das nur? Der Wintergarten befindet sich zwischen dem Schrangen und der oberen Dr. Julius Leber str. ;-)

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    War toll mit Euch! Freu mich schon auf die nächste Aktion.

    Lieben Gruß, Bastian *Wohnprinz

  4. @Wolfgang
    Naja, du weißt ja wie sparsam mein kleiner italienischer Sportwagen ist. Mit deiner Vermutung wo wir waren liegtst du aber falsch.

    @Hansi
    Lass dich als „alten“ Lübecker mal nicht von Wolfgang in die Irre führen. Du liegst schon ganz richtig.

    @Bernie
    Du meinst wie Wolfgang auch das Kaffee Niederegger. Da wars aber nicht. Und für das Mikro werde ich hier gerne mal eine Sammlung veranstalten ;-) Nee kleiner Scherz.. das wird bald bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.