Last Updated on 15. Februar 2020 by Holger

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Wenn ihr noch ein wirklich cooles Weihnachtsgeschenk für technikbegeisterte Leute sucht, dann solltet ihr euch mal den Tunebug* anschauen. Das handliche Gerät ist ein Surface Lautsprecher den man ganz einfach über die Kopfhörer-Buchse eines MP3 Players, iPhones, iPods etc. anschließt und der dann aus jedem Karton oder Holztisch einen Lautsprecher macht. Das Mitschleppen von großen Lautsprechern ist damit vorbei, wenn man mal mit Freunden gemeinsam Musik von Handy hören will.

Wers nicht glaubt, oder sich selbst überzeugen will schaut einfach unser aktuelles Video, wir haben den Sound-Käfer getestet. Gefunden haben wir das gute Stück bei Amazon*.

Auf YouTube anschauen
Wir bedanken uns bei found4you für die Bereitstellung des Produktes für diesen Beitrag. Unsere Meinung zu dem Produkt und der Inhalt dieses Beitrages wurde davon aber nicht beeinflusst. *Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Info

Ein Kommentar zu “Musik aus dem Karton mit dem Tunebug”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.